• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gebrauchtwarenbörse – Ausgabe der Waren

4. März @ 11:00 - 14:00

Gebrauchtwaren

„Verwenden statt Verschwenden“
 lautet das Motto der Gebrauchtwarenbörse zur Vesperkirche.

Manchmal verstauben Sachen im Keller oder auf dem Dachboden, die viel zu schade zum Wegwerfen sind. Aber gebrauchen kann man selbst manche Dinge eben auch nicht mehr. Bei der Gebrauchtwarenbörse während der Vesperkirche können Spielsachen, Küchengegenstände und mehr eine neue Besitzer:in finden. Dies hilft der Umwelt und auch den Menschen, die sich über die Entdeckung eines neuen Schätzchens freuen und es mitnehmen dürfen.

Gebracht werden dürfen Sachen, die man als Einzelperson tragen kann. Also beispielsweise keine Wohnzimmerschrankwand oder gebrauchte Wohnlandschaft. Auch Elektroartikel aus Haftungsgründen und Schuhe aus Hygienegründen werden nicht angenommen. Die abgegebenen Gegenstände müssen funktionstüchtig und sauber sein. Geben und Nehmen ist kostenlos.
Die Gebrauchtwarenbörse findet im alten Pfarramtsbüro gegenüber der Morizkirche statt.

Ausgabe der Waren: Sonntag, 03.03. 11.00 bis 14.00 und
Montag, 04.03. 11.00 – 14.00