We can Vesperkirche!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Lust haben die Vesperkirche mit Ihrem Engagement zu unterstützen!

Wir sind überwältigt von der bisherigen Bereitschaft für unser gemeinsames „Projekt Vesperkirche“. Herzlichen Dank an alle, die schon jetzt eingetragen sind und mitwirken! Wir haben für alle Tage bereits genügend Engagierte gefunden.

Wir sind aber auch froh, wenn sich Menschen bereit erklären, auf gesonderte Anfrage von uns noch mitzuwirken. Es kann ja bei einem so großen Projekt auch sein, dass wir mehr Besucher haben als geplant, andere Ehrenamtliche wegen Krankheit ausfallen oder andere unvorhergesehene Dinge passieren.

Möchten Sie also „im Wartestand“ mitarbeiten, freuen wir uns sehr! Bitte füllen Sie unten stehendes Formular aus. Zu unserem Vorbereitungstreffen am 08. Februar um 18.00 Uhr im Haus Contakt in der Unteren Realschulstraße 3 in Coburg können Sie gerne ohne Voranmeldung hinzukommen.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!