- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Linedance
1. März @ 14:00
An diesem Nachmittag schwingen wir das Tanzbein in der Morizkiche – und wie der Name schon sagt, machen wir das in einer Linie (quasi neben und auch hintereinander).
Mitmachen kann jede und jeder, egal welchen Alters, ob mit Tanzerfahrung oder „zwei linken Füßen“, allein oder zu zweit.
Wir tanzen zu typischer Countrymusik, aber auch zu anderen Richtungen. Anleiten wird uns dabei wieder Rita Geiger-Kertzsch.
Bitte bequeme Kleidung tragen und keine Schuhe mit hohen Absätzen. Für Getränke in der Pause zwischendurch ist gesorgt.